Frage von mermaid13, 61

Woher weiß jemand, ob jemand im Chat wirklich derjenige ist, als den er sich ausgibt?

Hi! :) Ich habe gerade einen Jungen in einem anonymen Chat kennengelernt und er ist total nett zu mir. Er sagt Sachen wie "Du bist das beste Mädchen" usw., obwohl wir erst seit 10 Minuten miteinander schreiben und das kommt mir schon irgendwie merkwürdig vor. 😂 Meine Frage ist, woher ich wissen soll, dass er wirklich ein 15-Jähriger und kein erwachsener Mann ist... Hat jemand Tipps, wie man einen Pädophilen im Chat auffliegen lassen kann? Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 61

Das ist einfach: sag ihm er soll ein Bild machen, jetzt sofort, wo er mit seinem kleinen Finger sein Ohrläppchen berührt, mit seinem Gesicht drauf.

Findet er irgendeine Ausrede oder so, ist er fake. 

Antwort
von loveyou0601, 33

Frag ihn, ob er z.B. auf Snapchat oder so ist, dann muss er dir ein Bild von sich schicken, aber bitte pass auf dich auf! Hatte schon mal so eine Erfahrung. Und sonst gib ihm Hinweise was er auf dem Bild machen soll, damit er keins aus dem Internet holen kann.

Antwort
von leylay94, 46

wer nach 10 minuten solche dinge schreibt, meint es nicht ernst und will dich nur irgendwie rumkriegen, ich würde so oder so abstand von diesem typen halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community