Frage von Superf1cial, 80

Woher weiß ich woran ich bei ihr bin?

Ich hatte am Samstag ein Date in der Stadt mit einem sehr hübschen Mädchen, absolut mein Typ. Wir waren im Kino, da wir beide eine gute halbe Stunde vor dem Beginn der Vorstellung da waren konnten wir uns noch gut unterhalten + die Zeit während Werbung lief. Lief bis dorthin alles super, sie hat viel gelacht, viel gelächelt alles schön. Als der Film dann anfing, dachte ich mir schon ob ich was falsch gemacht habe ? Sie saß da mit verschränkten Armen, kein Körperkontakt nichts, wir haben uns aber super verstanden ?

Danach sind wir nochmal kurz über den Weihnachtsmarkt in der Stadt und kurz in eine Buchhandlung, musste noch ein Geschenk besorgen. Sie lief währenddessen die ganze Zeit mit den Händen in der Tasche rum. Mehr als eine Umarmung hab ich nicht bekommen, ich frage mich nur ob es an mir lag, oder ob ich da einfach zuviel reininterpretiere ?

EDIT: Ich kenne sie erst seit gut 1 Woche, sie hat von einer Freundin wohl meine Nummer bekommen und mich angeschrieben über WhatsApp, die Kontaktaufnahme kam also auch noch von ihr und dann diese abweisende Körperhaltung, bin etwas überfordert

Antwort
von clary6666666666, 46

Wie alt seit ihr? Zeigt sie denn sonst Interesse? Sprech sie doch mal darauf an. Z.B wie findest du mich so? Usw..

Kommentar von Superf1cial ,

Ich bin 18, sie ist 17. Sie meinte sie findet mich attraktiv und das sie mich mag, vielleicht ist sie auch einfach nur sehr zurückhaltend gewesen an dem Tag ich weiß es nicht

Antwort
von clary6666666666, 25

Kkar dann bleib aufjedenfall dran :)

Antwort
von paugirlbygirl, 38

Naja, bei Mädchen gibt es so eine ungeschriebene Regel...küsse niemals beim ersten Date. Ich weiß nicht ob du einen Kuss ertwartet hast, aber sonst klingt es ja nicht so als ob es ihr nicht gefallen hätte. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre und du mir unsympathisch rüber gekommen wärst, hätte ich mir eine Ausrede überlegt warum ich nicht mit zum Weihnachtsmarkt mitkomme. Von daher wenn sie freiwillig noch mitgekommen ist...manche Mädchen sind einfach nur etwas verklemmter und vll. hatte sie einen Fleck auf dem Tshirt und hat deswegen die Hände so.Aber wenn du das Gefühl hattest das es nicht so gut gelaufen ist, dann lass es, denn es wird noch peinlicher wenn du ihr zusehr auf die Pelle rückst.

tschööö pau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community