Frage von AlwaysBeStrong, 103

Woher weiß ich wie weit ich gehen darf/ soll bei ihr?

Hey ich bin 17 und männlich. Vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich habe mich schon desöfteren mit ihr auf Partys etc. verabredet und sie hat auch schonmal bei einem meiner Fußball Spiele zugeschaut. Demnächst bin ich bei ihr. Das erste mal dass wir uns alleine treffen. Also generell denke ich dass sie schon Interesse haben könnte aber ganz sicher bin ich mir nicht. Aber woher weiß ich dann wie weit ich gehen soll wenn ich bei ihr bin? Ich will nicht dass ich zu aufdringlich bin oder vlt will sie auch nichts von mir, aber ich will auch nicht dass sie enttäuscht ist weil sie mehr erwartet hätte oder so.

Antwort
von superlolly, 35

Hi erst mal:-)

Du kannst ja schlecht in sie rein schauen, oder ihre Gedanken lesen. Von daher mach einfach das, was dir in der jeweiligen Situation richtig scheint....

Außerdem wirst du, denke ich, schon merken, wie du bei ihr ankommst.( Sei Aufmerksam, achte auf ihre Körpersprache).

Viel Glück.

Antwort
von RobinHilft, 63

Hallo AlwaysBeStrong,

sei am besten nicht zu wild. Gehe sehr langsam und behutsam an die Sache ran. Sonst erschreckst du sie evtl. noch. 

Ich wünsche dir viel Glück und euch viel Spaß.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von JuleBro1904, 39

Die Frage ist was willst du?

Ich denke du selbst kannst am besten die Situation lesen.

Ich würde nicht zu viel riskieren,sodass du mehrere Patronen verschiessen kannst. Falls das nichts für dich ist,küss sie einfach und schau wie sie reagiert.

Ansonsten versuch Körperkontakt aufzubauen und rede mit ihr einfach drüber,was du fühlst.

Antwort
von loema, 17

Hand halten, Hand streicheln, Küssen.
Mehr nimm dir mal nicht vor. Das reicht völlig.

Antwort
von DerMaster1, 42

Achte auf Andeutungen. Mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich sie nicht kenne.

Antwort
von Nordstromboni, 18

Wenn sie Nein sagt dann nimm die Hand wieder weg ;)

Kommentar von maximuste ,

irg1enfwie bekomme ich b1ei fertig Antwort nene lachflash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten