Frage von Pinguin202, 77

Woher weiß ich wie lang das Mädchen umarmt werden will?

Hallo Liebe Community!:) Info zu mir M14 Zum ersten Teil meiner Frage wie schon on der Anzeige woher weiss man wie lange das Mädchen umarmt werden will. Ich normalerweise löse mich nach 1 oder 2 Sekunden aber was ist wenn sie länger umarmt werden will ?? Und zum Zweiten Teil ich war vor den Weihnachtsferien mit meiner besten Freundin im Kino und am Schluss haben wir uns halt umarmt und ich hab halt so als spaß gemeint ich halt sie jetzt länger fest damit sie ned weg geht und hab sie halt etwas länger gedrückt. Sie hat dann etwas gelacht trotzdem bin ich mir ned sicher ob ihr des gefallen hat was meint ihr?

Hoffe auf gute antworten Danke LG Maxi

Antwort
von BurgerKiiiing, 15

Hey du🙋🏼
Ich bin ein Mädchen & ich persönlich mag es nicht wenn man mich zu lange umarmt also kurz reicht völlig aber wenn es mein Freund macht ist es ja was anderes und wenn du was von ihr möchtest dann ist es verständlich das du sie länger umarmen möchtest. Falls du was von ihr möchtest und willst das die es irgendwann merkt dann kannst du ja so weiter machen
LG

Antwort
von Kunus9797, 18

Ach ich sag mal so, wenn ein Mädchen lacht ist es immer gut und umso länger du eine umarmst umso wichtiger ist sie dir und das weiß auch ein mädchen

Antwort
von DerSuperBh, 30

Das ist Gefühlssache. Du darfst dich nicht zu sehr drauf versteifen "Oh mein Gott wie lange jetzt" sondern mach es nach Gefühl. Man löst sich automatisch nach einigen Sekunden. Es gibt Leute die umarmt man länger und andere wieder kürzer aber das macht man instinktiv. :) Und zu deiner besten Freundin.... Ja bitte wie oft ich sowas mit meinem besten Freund mache (also ich bin ein Mädchen^^) das ist ja nicht komisch sondern echt lieb und es bringt einen näher bzw die Freundschaft :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 34

Also zu dem ersten, das sollte Gefühlssache sein, sowas merkt man eigentlich in dem Moment.

Und zu zweitens, ich denke sie empfand das als kleinen Scherz und hat da auch drüber gelacht, mach dir da nicht so viele Gedanken. Selbst wenn sie es etwas komisch fand, dann wird sie dich deswegen nicht hassen ;)

Kommentar von Pinguin202 ,

danke ;-)

Antwort
von Mell1990, 9

Also für Freunde find ich 1-2 sek ok.
Länger könnte etwas komisch rüberkommen.

Für Familie, Partner usw kann es gern länger sein. Aber da zählt man ja auch keine sekunden. Umarm sie so wie du es meinst. Du merkst ja wie die Person reagiert.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community