1 Antwort

Ignorierst du meine Antwort?
Wenn du deine M4 auf über 0,5 Joule aufrüstest, hast du eine illegale Waffe. Damit verstoßt du gegen das Waffengesetz...
1. wirst du damit sowieso auf keinem Airsoftspielfeld spielen dürfen
2. wenn du erwischt wirst, sieht es nicht sehr gut für dich aus. Dafür kannst du einen Eintrag in deine Akten kassieren...

Kauf dir doch einfach eine legale M4 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
09.11.2015, 22:43

Bei der Markenauswahl kann ich dir gern helfen.

0
Kommentar von xdanix77
09.11.2015, 22:59

Er wird nicht drum herum kommen auf einen von uns zu hören oder einfach drauflos zu kaufen, so viele mit Ahnung sind hier nämlich nicht ^^.

1
Kommentar von iceCristallx
10.11.2015, 11:41

3 um genau zu sein.. wobei ich mich auf 1zeiler und *Omg wir kann man nur so doof sein* beschränke :D btw das denke ich Gerade Schonwieder PS. tag neibs und dani o/

1