Frage von ferari4, 36

Woher weiß ich wie groß die Teile für meinen PC sein müssen?

Ich wollte mir dieses Netzteil https://www.alternate.de/Cooler-Master/G750M-750W-PC-Netzteil/html/product/10889... mit dieser Grafikkarte holen: Geforce GTX 960 (Link in den Kommentaren wegen Spamverdacht) nur jetzt weiß ich nicht, ob die überhaupt in mein PC passen. Wie kann ich rausfinden ob die sachen zu groß oder zu klein sind ider ist das alles eine größe?

MFG: ferari4

Antwort
von lukagon, 24

Wenn du ein ATX Gehäuse hast, dann passt alles :)

Kommentar von ferari4 ,

Wenn ich wüsste was das ist :D

Kommentar von lukagon ,

Welches Gehäuse hast du?

Kommentar von ferari4 ,

https://www.csl-computer.com/shop/product\_info.php?products\_id=10574&cPath... das gehäuse hierr habe ich =) Aber natürlich mit anderen Teilen drinne

Kommentar von lukagon ,

Ja passt, das ist ein ATX Gehäuse :)

Kommentar von ferari4 ,

Bestätige dich gerne meine Freundschaftsanfrage =) Hätte nämlich mehr fragen die mir leider nicht wirklich beantwortet wurden =)

Kommentar von lukagon ,

Ne sorry ich hab kein Skype.

Kommentar von ferari4 ,

Is doch egal dann wenigstens hier in gutefrage.net :D Also wenn du möchtest

Kommentar von lukagon ,

Schreib mir doch ne PN.

Antwort
von ferari4, 30

http://www.amazon.de/MSI-V320-034R-Graphics-NVIDIA-PCI-e/dp/B00UHHXXH8/ref=sr_1_... Hier ist die Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten