Frage von annaseyn, 19

woher weiß ich, welches programm benötigt wird?

hey, ich habe grad etwas zum downloaden runtergeladen, und als ich dann doppelklick darauf gemacht habe, stand da, dass es nicht geöffnet werden kann, weil ein programm fehlt, um es zu öffnen, aber da steht nicht welches.... was nun? ich benutze ein macbook falls das eine rolle spielt

Antwort
von LordSaddler, 16

Was hast du denn heruntergeladen was du öffnen möchtest? Dann können wir dir auch sicher helfen und sagen was für ein Programm du benötigst.

Kommentar von LordSaddler ,

Wie DGsuchRat schon gesagt hat, die Software ist nur für Windows-Betriebssysteme geeignet.

Antwort
von DGsuchRat, 4

http://www2.uv.ruhr-uni-bochum.de/it-services/rubicon/nichtwindows.html.de

Deine Software ist leider nur für Windows-Betriebssysteme gedacht. Wirst du also nicht unter Mac installieren können.

Antwort
von Firefox2410, 10

Wahrscheinlich hast du die windows version gedownloadet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten