gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woher weiß ich, welches Nachhilfeinstitut für mein Kind das richtige ist?

gefragt von leander22 am 25.05.2008 um 17:13 Uhr

Ich suche für meinen Sohn einen anständigen Nachhilfe Unterricht. Da die Zeitungen und Prospekte voll mit Angeboten sind weiß ich überhaupt nicht, welches Angebot für ihn das richtige ist. Wonach soll ich mich richten und welche Kriterien sind maßgebend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5720)
Schule (1503)
Lernen (438)