Frage von IchHalt122, 10

Woher weiß ich welches Laufwerk für mein Notebook kompatibel ist?

Mir ist mein Laufwerk ausgebrochen und ich möchte es auswechseln. Ich habe das exakt gleiche Modell leider nicht im Netz gefunden. Kann ich ein beliebiges anderes Laufwerk reinstecken?

Antwort
von Rastalaan, 10

nein du kannst nicht irgendeines nehmen, ausser du nimmst ein externes usb laufwerk. wenn du es wieder einbaun möchtest, dann musst du bei deinem alten laufwerk nach der partnummer suchen und durch die vielleicht beim hersteller nachbestellen können. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Cyberjack, 8

Kommt auf den Hersteller und das Notebook an. Wenn es sich in den Abmessungen bzw. Norm eines normalen Standard Slim-Laufwerks handelt, kann man das natürlich leicht auswechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten