Frage von BanaGee, 72

Woher weiß ich welcher Verdampfer zu meiner E-Zigarette passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 54

Gewinde prüfen (z.B. 510er etc...)

Ausserdem die maximale Leistung deiner E-Zig mit der Aufnahme des gewünschten Aufsatzes (genauer des Verdampfers) vergleichen. Manchmal zieht der neue Verdampfer mehr Strom als der Akku hergibt. Das ist dann net gut für den Akku und dampft dann net geschit. Subohm Verdampfer können den Akku Über-Entladen und das kann im extremsten Fall BUMM machen. Also keine Subohm Verdampfer auf nicht Subohm Akkus schrauben ;)

Antwort
von acoincidence, 54

Bedienungsanleitung lesen oder uns die Modelle nennen