Frage von Dave553, 54

Woher weiß ich welcher Motor in meinem Roller verbaut ist?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen Zylinder kaufen, aber ich weiß nicht welchen motor ich drin habe in den Papieren finde ich das nicht.

Ich habe einen Generic Motor bnot 4s ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist das der Xor 50 !!

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 15

Hallo,
laut Bedienungsanleitung, handelt es sich um einen 2Takt-Motor.
http://www.generic-motos.ch/fileadmin/medien/pdf/handbuecher/Bedienungsanleitung...
Laut den technischen Daten ist es definitiv ein 2Takter.
http://www.generic-motos.ch/index.php?id=33

Bei sehr vielen Shops, wie z.B. mein Lieblingsshop, Racing Planet, kann nach Hersteller und Modell gesucht werden.
http://www.racing-planet.de/index.php?shop_ID=1&olevel0=2097&olevel1=209...

Laut den Suchergebnissen bei Google handelt es sich um einen Nachbau von einem Minarelli-Motor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten