Frage von wextor, 21

woher weiß ich welcher druckertreiber der richtige ist?

epson stylus sx234w -also da gibt es für windows 7 einmal 32 und einmal 64 bit... was nun? -druckertreiber 6.91 ... 6.92 ... 6.93 .... welcher nun?

ich kann mir denken, dass ich die version 6.93 nehmen muss, weil es anscheinend die aktuellste ist, aber sicher ist sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 11

Immer den neusten.

Um rauszufinden ob dein System 32 oder 64bit hat drück mal Wintaste + Pause.

Antwort
von DrehstuhI, 14

Am besten immer den neusten, die funktionieren oft besser oder haben mehr Funktionen. 

Ob 32 oder 64 Bit musst du rausfinden. In den Systeminformationen steht ob du ein 32 Bit oder 64 Bit Betriebssystem hast. Tipp: Bei 4GB oder mehr Arbeitsspeicher hast du wahrscheinlich ein 64 Bit System.

MfG

Antwort
von WosIsLos, 9

Hast du ein 32Bit oder 64Bit Betriebssystem?

Ansonsten nimmt man den aktuellsten Treiber mit der höchsten Nummer, außer bei Problemen, dann verwendet man den nächstälteren Treiber.

Normalerweise:

- Gerät einschalten

- Windows Update starten

- gefundenen Treiber installieren.

Antwort
von SamMcCrock, 9

die aktuellste ist nicht immer die beste. Die Frage, ob dein Betriebssystem auf 32- oder 64 bit basiert. Danach wählst du dann den entsprechenden Treiber aus- in dem Fall würde ich den neusten nehmen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.