gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher weiß ich, welchen Marktwert ein gebrauchter Gegenstand hat, den ich bei ebay verkaufen will?

gefragt von schnickschnack am 27.04.2008 um 19:23 Uhr

Wenn ich eine Sache bei ebay versteigern möchte weiß ich meist nicht, was man derzeit dafür verlangen kann / sollte und mir mir sehr unsicher, ob ich gewisse Sachen nicht weit unter Marktwert verkaufe. Wonach kann man sich denn hinsichtlich des Verkaufspreises seines gebrauchten Gegenstandes richten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53126)
ebay (5406)
preis (1187)