gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woher weiß ich welche Pestizie ich im Garten verwenden darf?

gefragt von Heike68 am 15.04.2008 um 17:38 Uhr

Gibt es eine Liste o.ä. wo draufsteht welche Pestizide ich im Garten verwenden darf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2908)
Pestizide (25)