Frage von DIMaria31, 44

woher weiß ich welche Nennlänge ich bei einer M12 schraube nehmen muss Vielen Dank für die antworten?

Antwort
von Powerbank, 36

Nennlänge oder Nenndurchmesser? Ja das kommt ja drauf an wie tief du bohren, bzw. schneiden kannst! Die Nennlänge ist doch egal. Muss nur zu deinem Loch passen bzw. zu deiner Schraube! Hast ein konkretes Beispiel?

Kommentar von DIMaria31 ,

in meinen tabellenbuch steht nennlänge L von 32 bis 120

was soll ich denn jetzt nehmen?

 

Kommentar von Powerbank ,

Also das heißt soviel wie die Genormte Schraube gibt es in der Variante von 32mm bis 120mm! Jetzt kommt es auf dein Bauteil an! Wie dick ist es? Wie tief darfst du bohren!

Antwort
von DIMaria31, 28

Ich brauche dringend Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten