Frage von Angelina12Ange, 24

Woher weiß ich, welche Lieder zu mir passen?

D.h. also welche ich "gut singen kann"und welche ich halt gut und mit gefühl rüberbringe... (beim singen).

Antwort
von sojosa, 5

Das kannst du nur selber fühlen. Du solltest dich am besten mit den Songs identifizieren können.

Antwort
von Beutelkind, 11

Die Lieder, denen Du "glaubst", die kannst Du auch singen. Selbst dann, wenn Du die Tonlage neu erfinden solltest...! :) Das ist so wie das Theaterspielen, Du steigst in  die Rolle ein und (er)findest Deinen (!) Ton.

Antwort
von jan0510, 6

Mach dir eine Liste mit Songs, die du, deiner Meinung nach, sehr gut interpretieren kannst. Vielleicht erkennst du ein Muster dahinter.

Deinen bevorzugten Stil kannst nur du selbst herausfinden.

Viel Glück!

Antwort
von rlstevenson, 17

Da hilft wohl nur, dass Du Aufnahmen von Deinem Gesang machst und diesen dann beurteilst.

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Wenn du es nicht weisst,solltest du lieber nicht singen.

Singen hat mit Gefühl zu tun,und wem von uns traust du zu mehr zu, über dein Gefühl zu wissen,als dir selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten