Frage von dafuqu, 168

Woher weiß ich welche Kondomgröße ich habe?

Hallo :) Meine erste Frage wäre wie schon oben genannt wie weiß ich welche Kondomgröße ich habe? Ich habe mal gehört dass es vom Umfang kommt wenn man z.B. 14cm Umfang hat, dass durch 2 und dann die 70mm Kondome?

Meine zweite Frage wär, gibt es Kondome von Durex die extra Feucht sind? :) Schon einmal DANKE :)

Antwort
von Blondhaarige, 67

Ausprobieren ist eine Möglichkeit. Sonst gibt es im Netz auch messschablonen zum ausdrucken und dann nach messen.

Antwort
von Driton80, 104

Das musst du einfach ausprobieren 💪🏽

Antwort
von baleo, 68

Abmessen ;-) Nein, am besten einfach einmal Standardgrösse anprobieren!

Antwort
von sonPfannkuchen, 46

Zuerst einmal: 70mm Kondome gibt es, meines Wissens nach nicht. Und falls es sie geben sollte, dann wären sie viel zu groß für dich.
Probier mal 58-60mm. Das ist wohl eher deine Kragenweite 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten