Woher weiß ich, welche Internetgeschwindigkeit in meiner Region maximal verfügbar ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DerTrollerxd,

hast du denn schon einen Anbieter im Blick, also in der engeren Wahl? 

Die Frage lässt sich mit einem "es kommt darauf an" beantworten. So verwenden wir zum Beispiel eine andere Technik als die Kabelanbieter.

Am besten schaust du bei deinen Wunschanbietern auf der Homepage nach den Möglichkeiten an deinem Wohnort. In der Regel kannst du anhand deiner Adresse die Verfügbarkeit prüfen.

Wenn du dich für einen Tarif bei uns interessierst, gib mir einfach Bescheid, ich unterstütze dich gern bei der Buchung.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
18.07.2016, 18:41

Danke für diese Antwort!

1

die relaistischsten aussahgen erhältst du von deinem netzbetreiber... in der regel die telekom fürs "telefon" oder wenns über kabelfernsehn gehen soll z.B. unitymedia, kabel BW oder Kabel Deutschland.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung