Frage von Exodus814, 38

Woher weiß ich welche Aminosäuren ich gemeinsam nehmen kann ?

Wo finde ich heraus, welche Aminosäuren ich gemeinsam nehmen kann? Und woher weiß ich ob sich die Aminosäuren sich nicht gegenseitig aufheben?

Zwecks Krafttraining,

L arginin L alanin L carnitin L glutamin

Danke schön mal für die Aufklärung 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floRa1n, 27

Du kannst eigentlich alle Aminosäuren zusammen nehmen! Ich würde wenn ich Aminosäuren supplementieren würde jedoch entweder einfach eine Mischung aus allen essentiellen und semiessentiellen Aminosäuren oder eine 10:1:1 Bcaa-Mischung (Leucin, Isoleucin, Valin) zu mir Nehmen! Meine persönliche Empfehlung jedoch währe das du auf einen einfachen Protein Shake zurückgreiftst! Dieser enthält alle wichtigen Aminosäuren und schont deinen Geldbeutel!  

Antwort
von DANIELXXL, 24

kannst du alles gemeinsam reinballern ;)

Schau mal auf das Amino-Profil eines (guten) Whey Proteins, dort sind auch sehr viele verschiedene Aminos drin, die sich keineswegs aufheben oder blockieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten