Frage von 18bsc92, 59

Woher weiß ich was ich für sie empfinde?

Es gibt ein Mädchen mit der ich früher schonmal Kontakt hatte, als ich das nicht mehr hatte, habe ich gemerkt, dass sie mir sehr wichtig ist und ich habe dafür gekämpft, dass wir wieder Kontakt haben, aber ich weiß nicht ob ich sie liebe oder sie eher eine sehr gute Freundin ist. Auf jeden fall ist sie nicht irgendein mädel von 100en. Wir haben gesagt wir nehmen es wie es kommt. Woher weiß ich aber was ich will und empfinde, sagt es mir die Zeit?

Antwort
von ZiroTv, 14

Ich hatte damals das gleich Problem😐 macht einen kaputt bei mir war das so das alleine der Gedanke das sie mit jemand anderem was zu tuhen gehabt hätte hat mich kaputt gemacht eine Beziehung haben wir auch versucht hat nicht geklappt aber das war eher von ihr Seite das es nicht geklappt hat sie hat ander Gefühl für mich als die ich für sie dein einzige Weg da raus zu kommen war zwar nicht einfach aber der einzige also hab ich mich zusammen gerissen und hab mich getroffen und ihr das erzählt sie hat geweint und mir ging es schejße aber das Gefühl das aus uns wahrscheinlich nicht mehr werden könnte war stärker nach dem Gespräch hab ich alles gelöscht Bilder alle Erinnerung sie überall blockiert und das schlimmste ihre Nummer gelöscht es war ne echt schejße Zeit für mich den ich habe dieses Mädchen geliebt ich hätte kriege für sie gekämpft aber am Ende... War das das richtige vergessen werde ich sie nie muss ich auch nicht aber ich bin drüber hinweg und wenn das leben es so will werden wir eines Tages zueinander finden so viel zu meinen Erfahrungen weiß nicht ob es dir ähnlich geht sorry das ich dich hier zu Müll aber vielleicht hilfts ja hoffe ich dir viel Glück

Kommentar von ZiroTv ,

sorry für die Missgeburten Rechtschreibung bin total müde 🙀

Antwort
von LillyCake, 25

Wie alt bist du? (ja spielt ne Rolle)

Kommentar von 18bsc92 ,

17

Kommentar von LillyCake ,

Okay, dann erst mal finde ich es gut dass du dir wirklich Gedanken drüber machst. Was mir sagt, dass sie dir was bedeutet. Aus der Aussage mit den 100 schließe ich, dass sie etwas sehr besonderes für dich ist und einen bestimmten Platz in deinem Herzen hat. Welcher das ist, das kannst nur du wissen, aber für mich sieht es zu mindest nach verliebt sein und auf jeden Fall mehr als Freundschaft aus. 
Viel glück
LG Lilly

Kommentar von 18bsc92 ,

ist schon gut möglich, dass da mehr ist, aber ich will nichts überstürzen.

Antwort
von Juca0603, 29

Dann liebst du sie denke ich.

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten