Woher weiß ich was einen CPU-Sockel mein PC hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

core 2 duo sollte sockel LGA 775 sein. du brauchst also ein neues mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du hast einen windows Computer. Also du gehst auf suchen und dann gibst du ein Geräte Manager klickst du dort drauf öffnet sich ein fenster und dort wählst du den Abschnitt Prozessor aus und da müssten alle Informationen über dein cpu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbdiwubb
07.08.2016, 13:53

Ich hab einen Intel Core Duo mit 2x2.67 GHZ... Sry Leute ich stelle mich wahrscheinlich ein bisschen blöd an 😔aber ich habe wenig Ahnung von dem Motherboard und würde euch die Produkt-ID helfen..  Der PC ist ein alter HP Arbeits Rechner und wurde für Technische Zeichnungen genutzt.  Ich vermute das der PC ein HP xw4400 Workstation ist.

0
Kommentar von Dardane
07.08.2016, 20:02

Tut mir leid ich bin auch kein experte

0

Um das zu beantworten, müsste man wissen, was für einen Fertig-PC oder welches Mainboard du besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung