Frage von MeikRatsuchus, 39

Woher weiß ich, wann der Tüv dran ist (altes Nummernschild ist entwertet ein neues existiert noch nicht)?

Ich fahre einen Sanyang Husky 125 von der ich letzten Winter das Nummernschild beim Abmelden entwerten lassen musste. Diese Tüv-Plakette ist also ab. Wie kann ich jetzt herausfinden, wann ich zur Hauptuntersuchung (HU) muss? Lg

Antwort
von syncopcgda, 39

Nächster Termin steht im KFZ- Schein.

Kommentar von MeikRatsuchus ,

Meinen Sie den kfz schein Teil 1 ?

Kommentar von syncopcgda ,

Da, wo die TÜV. Stempel drin sind.

Antwort
von thlu1, 27

Schau mal in deinen Fahrzeugschein.

Antwort
von FeX95, 30

Du solltest normal weitere Dokumente haben, z.B. Rechnungen von alten HU/AUs oder Bescheinigungen.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

das steht im kfz schein

Kommentar von MeikRatsuchus ,

Im kfz schein teil 1 oder 2?

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Steht im HU-Bericht, den Du bei der Wiederzulassung mitbringen mußt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community