gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Woher weiß ich vorher, ob ein Fisch Gräten hat?

gefragt von doro23 am 14.09.2007 um 13:30 Uhr

ich habe heute gäste und will ihnen fisch servieren. ich habe aber ein bisschen angst, dass dann beim servieren noch gräten drin sein könnten, es gibt ja nichts schlimmeres. oberflächlich sah man auf den filets noch zwei oder drei gräten, die ich gerade mit der pinzette entfernt habe, aber die kleinen, fiesen gräten merkt man ja erst, wenn man den fisch im mund hat... oder gibt es vielleicht einen trick, auch diese vorher zu sichten und zu entfernen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14569)
essen (13823)
kochen (10002)