Frage von Sarah15Fifteen, 50

Woher weiss ich überhaupt ob ich singen kann?

Habe schon viele Songs aufgenommen zuhause aber nur für mich, woher soll ich wissen ob meine stimme außergewöhnlich ist.

Antwort
von Tanzistleben, 5

Nun, ehrlich und mit ausreichend Fachwissen, kann dir das nur ein Gesangslehrer sagen. Urteile von Freunden, Bekannten und Familie zählen leider gar nicht, da ihnen das Wissen fehlt, eine Stimme beurteilen zu können. Davon hast du gar nichts.

Geh in eine Musikschule und bitte darum, getestet zu werden. Danach wirst du wissen, ob deine Stimme, Musikalität, Rhythmusgefühl, etc. ausreichen, um die Stimme ausbilden zu lassen. 

Alles Gute und viel Erfolg!

Antwort
von DanBlack, 30

Eben nicht Verwandte oder Freunde, da bekommst du nie eine klare, eindeutige und verlässliche Antwort. Geh zu einer Gesangslehrer/in, das sind Leute die Ahnung haben und dir direkt sagen können, wo Stärken und Schwächen sind und wo du stehst.

Singen kann prinzipiell erstmal jeder (lernen), das es nicht für die Oper bei jedem reicht ist klar. 

Professioneller rat hilft wirklich mehr, als subjektiver!

Antwort
von C0r3bl00d, 20

geh in die nächste gesangsschule und spiel denen dort deine songs vor!

oder du benutzt die ganzen social-media-platformen um deine songs "raten" zu lassen. (to rate = beurteilen) beispiele: Youtube, Instagramm, Snapchat,...

Antwort
von amike, 8

Da solltest du erst einmal dem Musiklehrer deiner Schule vorsingen, der kann dir sicher weiterhelfen und dir einen Stimmbildner empfehlen.

Antwort
von MetalTizi, 11

Frag Leute, die nicht mit dir verwand sind oder befreundet. Lad eine Aufnahme auf YT hoch und schick sie mir hier halt in die Kommentare

Antwort
von boy4535, 29

geh zun dsds oder 1 andere karstingschow vong singen her

Kommentar von Kandahar ,

Muss man dieses Gekrickel entziffern können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten