Woher weiß ich ob sie mich mag oder was sie für mich empfindet da ich sie nicht richtig kenne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich kenne das Problem, von dem du sprichst nur zu gut...

Ich bin, als ich mal in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt war (wir hatten Physik zusammen), in der Pause zu ihm hingegangen und habe ihm eine Frage gestellt zu den Hausaufgaben. Er eklärte mir, wie ich das machen muss.

Ich habe mich bei ihm bedankt und gesagt, wenn er mal eine Frage hat, kann er mir diese ruhig stellen. Er fragte mich dann, ob er mir sonst noch i-wie behilflich seien kann und ich sagte nein momentan nicht. Mit der Zeit sprachen wir öfter über die Schule und er half mir wenn ich Hilfe brauchte.

Was ich damit sagen wollte ist, dass du sie einfach mal ansprechen solltest (am Besten, wenn es etwas ist, das euch beide betrifft). Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonard291001
25.12.2015, 22:08

Danke ich probiere es mal

0