Frage von niehoelz2, 73

Woher weiß ich ob sie mich liebt, merkt man sowas?

Also ich habe gerade ziemlich guten Kontakt zu einem Mädchen in das ich verliebt bin und wir treffen uns auch manchmal. Wir sind beide 15 und ich hatte schon einmal einen Korb von ihr bekommen. Woher weiß ich jetzt ob sie eventuell doch auf mich steht? (Der Korb ist schon fast ein Jahr her) Ich glaube dass ich eventuell eine chance bei ihr hätte aber ich bin ziemlich schüchtern und es kann auch sein dass ich das nur hoffe und es mir deshalb einbilde...

Antwort
von sebbiyo, 42

Du musst auf Anzeichen achten. Wie sie mit dir redet, wie sie sich in deiner Gegenwart bewegt. Versuche auf sie einzugehen. 

Das wichtigste ist: Sei immer selbstbewusst! Steh jeden Tag auf mit dem Wissen, dass du heute alles gibst. Sei du selbst!

Antwort
von NilsWa, 38

Hallo niehoelz2,

Am besten solltest du ihr deine Liebe in Form von Bildern gestehen! Denn diese sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. In deiner Situation würde ich ihr per Snapchat oder Whatsapp einfach mal ein paar sexy Oberkörper-bilder schicken. Das ist ein Zeichen von Zuneigung und Wärme und in diesem Fall nicht anstößig! 

viel Erfolg bei deiner Romance.

Kommentar von niehoelz2 ,

xD Verarsch wen anders wir haben den gleichen Vornamen ._.

Kommentar von NilsWa ,

Dann probier doch einfach mal die fünffache Propellermethode!!! 
Die hat in meinen jüngeren Jahren, so manches Maid zu Ejakulationskrämpfen getrieben!

Antwort
von MrsNoname74, 41

Aber es kann natürlich sein das sie ihre Meinung NICHT geändert hat, und du so evtl. Noch einen Korb bekommst...

Antwort
von Shany, 30

Da hilft nur fragen Trau Dich

Antwort
von MrsNoname74, 38

Google mal nach :typischen Anzeichen das sie dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten