Frage von axona12345, 88

Woher weiß ich ob sie mich liebt kann nur an sie denken?

Hallo jemand hat gesagt dass es sein kann dass das Mädchen im des ich schon seit dem zweiten Schultag dieses Jahres verliebt bin dass sie mich auch liebt und wie kann ich es herausfinden

Antwort
von KingKong2020, 57

Versuch mal Kontakt zu Ihr aufzubauen, dann merkst du ganz schnell ob sie auch Interesse an dir hat.
Falls Sie auch in dich verliebt ist dann werdet ihr 2 das sehr schnell merken.

Kommentar von axona12345 ,

sie schreibt mir ja kaum zurück möchte sie dass ich sie anschreibe damit ich sozusagen um sie kämpfe dass sie sich beachtet fühlt.

Kommentar von KingKong2020 ,

Es kann auch sein dass sie sich nicht traut. Vielleicht hat sie angst davor dass sie dir doch nicht gefällt.
Wenn die Möglichkeit besteht am besten mal persönlich ein bisschen miteinander reden/sich treffen/was unternehmen.

Ok soll ich sie mal einladen? wenn ja auf was?

Kommentar von KingKong2020 ,

Was trinken in eine Cocktailbar, Kino, Essen,..

Antwort
von xCuttingEdge, 46

Versuche blickkontakt auf zu bauen und lächle sie an und schau ob sie während des Unterrichts auch zu dir schaut

ich habe leider nur Religion mit mir und sie sitzt immer hinter mir darauf kann ich nicht achten.

Kommentar von xCuttingEdge ,

Schau einfach nach hinten :P funktioniert.ehrlich. und kannst ihr ja mal sagen " ich mag mädchen die das und das tun/Anhaben" wenn sie das dann macht/trägt mag sie dich und will das du auf sie aufmerksam wirst etc.

Antwort
von Gastnr007, 52

frag sie doch danach, ob ihr mal was nachmittags zusammen unternehmen wollt :)

ne ich glaube sie mag mich nicht und ich will kein Korb obwohl ich es auch irgendwie wagen möchte

Kommentar von Gastnr007 ,

wag es lieber bevor du die nächsten 10a hinter ihr her irrst um dann zu hören, dass sie dich mal mochte, dich dann aber aufgegeben und sich nen neuen gesucht hat ;)

ich weiß nicht

ich probiere es heraus zu finden

Viel Glück! :)

danke

Hast du vielleicht Tipps?

in Richtung Mut finden oder in Richtung ansprechen? In Richtung Mut: mach es einfach und suche keine Ausreden; in Sachen ansprechen: wirke nicht zu aufdringlich und sag vorerst nichts total direktes (direkt "Ich liebe dich" ist vllt etwas erschreckend)

Ok ist es aufdringlich wenn ich sie zu etwas einlade?

Nicht zu sehr würde ich mal sagen :) - also mach ruhig

ich kann kaum noch warten ich liebe sie schon seit fast ein halbes Jahr

Antwort
von alienmooon, 46

suche auf anzeichen :)

was für Anzeichen zum Beispiel?

Kommentar von alienmooon ,

schaue, wie sie sich in deiner gegenwart verhält; wie sie zu dir ist; ist sie evtl. verlegen?; schaut sie dich oft an?; ist sie oft in deiner nähe?; berührt sie dich? (handschüttteln etc); spricht sie dich oft an?; schreibt sie dich an? / kannst auch bei wikihow nachschauen, da könnten auch anzeichen für dich evtl stehen :)

sie ist in meiner parallel klasse hab nur mit ihr Reli sonst sehe ich sie nie

Kommentar von alienmooon ,

schreibe sie an, wenn du kannst und sonst sprich mit ihr im reli unterricht, dann weiss sie wenigstens, dass du interesse hast :)

Ok hab ihr grad geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten