Frage von mrs09unbekannt, 109

Woher weiß ich, ob sie mich auch liebt bzw. auf Mädchen steht (lesbisch)?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und ich glaube, dass ich auf Mädchen stehe. Bin mir aber selber nicht zu 100% sicher. Nun gibt es da ein Mädchen aus meiner Parallelklasse und ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Wir haben nicht viel miteinander zutun aber ab und zu hängen wir zusammen in einer großen Gruppe ab. Ich find sie super süß und würde gerne herausfinden ob sie auch auf Mädchen steht. Das Problem ist, dass ich nicht so selbstbewusst bin und sie einfach fragen kann.

Antwort
von soccerqueen06, 43

Beobachte sie mal. Vllt guckt sie Mädchen hinterher... oder schau wie sie zu den Jungs steht. Kumpelhaft könnte auch dafür sprechen. Oder frag mal deine Freunde die wissen vllt mehr :). Hör einfach mal worüber sie redet.... ist auch oft schon 'n Zeichen. Wenn sie nicht oder fast nicht von Jungs redet bzw nur freundschaftlich , stehen die Chancen eher eher gut. Ansonsten kannst du sie dir mit einem Jungen und danach mit einem Mädchen vorstellen und schau was besser passt. Bei mir ist zu 90% immer richtig. Vllt hat sie auch irgendwelche "Erkennungszeichen" ? (zb regenbogenflagge) aber das wichtigste, hör auf dein Gefühl ;)

Kommentar von mrs09unbekannt ,

Ja es gibt einige Anzeichen dafür das sie Lesbisch ist. Auch das wenn wir uns angucken das immer so anders ist als mit anderen Mädchen. Und dieses lächeln <3 uff, naja also danke für die Antwort hat mir sehr geholfen

Antwort
von Leonie1213, 76

Spiel Wahrgeit oder Pflicht, dann kannst du sie unauffällig aushorchen😂

Kommentar von mrs09unbekannt ,

haha danke für die Idee aber wir spielen selten auf der Pause oder so Wahrheit oder Pflicht ;)

Antwort
von Keksbox360, 62

Werde erst mal beste Freundinnen und baue eine starke Bindung auf und wenn ihr euch sehr gut versteht fragst du sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten