Woher weiß ich, ob sie meine Küsse mag (Zungenkuss un so)?

11 Antworten

Du wirst doch wohl alt genug sein um sie selbst zu fragen. Und wenn sie alt genug ist, sagt sie dir was sie mag und was sie nicht mag. So ist es zumindest in meiner beziehung.

Wenn sie sofort das wiedergibt und auch stärker, dann mag sie es wahrscheinlich:)

Wenn sie es nicht mag sieht man es ihr bestimmt an. Außerdem würde sie da nicht mit machen falls es ihr nicht gefallen würde. Frag sie da ist nix dabei finde es nicht schlimm sowas zu fragen. Falls du dich nicht drausst würde nicht ihre Freundin fragen denn sowas bekommt man dann auch mal in den falschen Hals.

fragen will ich sie das aber nur ungern

Da gewöhne dich mal ganz schnell um. Nur, wenn ihr offen über das reden könnt, was euch gefällt, könnt ihr eine für beide befriedigende Sexualität entwickeln. Frauen müssen oft erst besonders lernen darüber zu sprechen, wie sie was gern hätten, die sind da meist schamhafter als Männer. Ich empfehle euch folgendes Buch, sollte eure Beziehung noch ernster und inniger werden:

http://www.amazon.de/Make-Love-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Ann-Marlene-Henning/dp/3954030020/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405702684&sr=8-1&keywords=make+love

Das solltest du mit deiner Freundin - vielleicht ist es noch nicht diese - gemeinsam durchlesen, bevor ihr dereinst zum Äußersten geht.

Wenn du mit deiner Freundin nichtmal über sowas reden kannst, seh ich da wenig Zukunft für euch.