Frage von baumpower3999, 56

Woher weiß ich ob sie Gefühle für mich hat oder nicht?

Hi, bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich nur noch sagen das mir sinnlose Kommentare in denen gehatet wird nicht helfen und daher bitte ich darum diese für sich zu behalten. Also nun zu meinem Problem. Ich (männlich14)liebe ein mädchen aus meiner schule sie ist auch 14. In der schule ist es so das sie oft Annäherungsversuche startet die ich auch soweit es mir möglich ist, versuche zu erwidern. Sie spricht mich oft an und versucht auch bei Gelegenheit Körperkontakt zu haben allerdings passiert das eher seltener. In der schule kommt es mir auch im allgemeinen manchmal so vor als hätte sie Gefühle für mich. Es gibt aber auch selten Momente wo man das wieder sehr in frage stellen könnte. Genau das gleiche ist auf whatsapp sie ist oft total nett und witzig allerdings wird sie manchmal auch ziemlich gemein und Korbt mich gewissermaßen wenn ich ihr gute nacht wünsche oder so Sie schreibt allerdings auch immer dazu "war nur spaß" oder so. Ich habe auch das Gefühl Sie versucht ab und zu mich neidisch zu machen. Wir kennen uns schon ein paar jahre und sind auch schon ca. Einem jahr immer mal wieder in näherem Kontakt und seid ca. 3 Monaten auch echt gut befreundet. Also an alle Mädels. Was denkt ihr könnte könnte sie Gefühle für mich haben oder kann man das Vllt sogar ausschließen. Ich weiß das da natürlich jeder anders sein kann aber im allgemeinen gibt es ja viele geschlechtliche Merkmale die dann jeweils auch meistens zutreffen :D. Sorry für ein paar Rechtschreibfehler und danke im voraus! LG

Antwort
von MaxMuller, 6

Hallo Baumpower3999

Das wichtigste vorweg, ja sie mag dich. Sie sucht den Körperkontakt mit dir, sie spricht dich oft an und sie ist grundlos gemein zu dir. Es mag komisch klingen, aber das ist ein gutes Zeichen! Sie will damit testen wie du darauf reagierst, ob du sauer auf sie bist, ob du ihr schnell verzeihst, ob du es ernst nimmst wenn sie gemein ist, ob sie dich verletzen kann damit, all das testet sie damit aus, vielleicht nur Unterbewusst, aber sie tut es.  Um herauszufinden ob du ein geeigneter Partner für sie bist! Einfach nicht ernst nehmen und das nächste mal einfach schreiben "Verbraucht sich der Witz mit dem " ich bin dann mal gemein zu dir" nicht langsam?"  Wenn sie sich aufregt, lass sie sich aufregen, mach ihr klar das du für sie da bist, aber sie dich nicht grundlos anfahren soll.  Allgemein  mach einfach weiter wie zuvor mit ihr, aber unternehmt jetzt mehr Privat zusammen und such auch von dir aus den Körperkontakt  und dann küsst du sie irgendwann einfach wenn , wenn  ihr mal wieder was zusammen macht und du denkst, dass sie es auch will. Mach es einfach! Mach dir keine Gedanken ob du "eure Freundschaft zerstörst" oder "ob sie es wirklich will?" mach es einfach und zeig ihr damit dass du sie willst als Freundin. Du hast nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen.  Und denk dran, sie verbringt Zeit mit dir, weil sie dich mag und wenn sie dich nur als "Freund" mag, dann zeig ihr, wie falsch sie damit liegt, dass du nur ein "Freund bist". 

MfG Müller. Trau dich Junge, das Mädchen wartet nicht für immer auf dich. Ich Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Ausdauer(Frauen sind nicht einfach daher wirst du es brauchen!). 


Kommentar von baumpower3999 ,

Vielen dank !

Antwort
von Aytiger0804, 9

Hey :) Also ja ich bin ein mädchen und diese Situation ist mir ziemlich bekannt.ich VERSUCHE dir zu helfen. Wie ich das einschätze mag sie dich auf jeden fall ist aber ein bisschen unsicher . Vllt hast du irgendwann mal ausversehen eine Kleinigkeit falsch gemacht ich kenn das da ticken manche total aus und der junge weiß nicht worums geht.aber wenn sie dich wirklich gern hat legt sich das eigentlich recht schnell wieder.klar weiß ich nicht ob sie Gefühle für dich hat oder nicht.vllt weiß sie es auch nicht so genau. Aber sie scheint dich gern zu haben also würde ich dir empfehlen erstmal abzuwarten weiterhin freundlich zu ihr sein und so und dich vllt mal wie ein gentelman Benehmen in irgendeiner Situation .die meisten mädchen finden das süß.natürlich jz nicht total übertrieben oder so halt wie es in der schule möglich ist.habt ihr euch schon mal verabredet?du könntest sie ja sonst mal fragen.wenn du denkst das das zu peinlich werden könnte zu zweit Oder so dann Schlag doch vor mal mit euren gemeinsamen freunden oder den freunden von ihrer Seite und den freunden deiner Seite ein treffen oder so was in der Art zu machen. Zeig ihr einfach das du sie magst aber nicht auf eine aufdringliche weise Aber pass auf:wenn dir wirklich was an eurer freundschaft liegt und du nach einiger zeit nicht das gefühl hast das sie die selben Gefühle hat wie du dann lass es und erzähl ihr nicht das du sie liebst denn das könnte die freundschaft zerstören.wenn du mit noch keinem darüber geredet hast dann mach es :))ich bin in einer ähnlichen lage nur vieeeel kompizierter und habe es immernoch keinem erzählt .ich könnte es tun aber das würde alles verändern weil ich es zu spät getan habe.aber es ist unerträglich so ein geheimnis für sich zu behalten... Ich hoffe ich konnte helfen und tut mir leid das der Text so lang ist XD

Kommentar von baumpower3999 ,

Vielen dank erstmal und ich sage Danke das der Text so lang ist da habe ich das Gefühl das jemand wirklich Interesse zeigt:D du konntest mir helfen weil du vieles was ich so vermutet habe ein wenig bestätigt hast zum beispiel das mit der falschgemachten Kleinigkeit:D ich wünsche dir viel Glück in deiner Situation und falls es dir hilft schreib sie doch einfach hier in die Kommentare Vllt kann ich mich ja revanchieren und dir auch ein bisschen helfen. Natürlich nur falls du willst und überhaupt ne Meinung von jmd anderem brauchst :)

Kommentar von Aytiger0804 ,

Wow.echt bin geflasht.

Der tag war so sch*iße und ich hab mir durchgehend gedacht : 

"Warum sind jungs so ?!wieso sind sie so blind und gemein ?!"

Aber grade hat sich mein guter glaube an euch wieder gemeldet.manche sind halt doch nicht sooo schrecklich(eigentlich kaum einer):)))))))))

Hab gern geholfen ;) wünsch dir viel glück mit deinem mädchen ❤️

Und das Angebot mit dem helfen überleg ich mir noch :) wer weiß ;)

(Ich mach ganze zeit smileys!!!😅)

Und das seltsame hätte ich mein alter dazu geschrieben wärst du bestimmt nicht so freundlich gewesen.zumindest wären das viele andere nicht...schon irgendwie traurig 

Kommentar von baumpower3999 ,

Wie alt bist du denn ? 😂

Antwort
von lindana03, 24

Kann sehr gut sein das sie dich liebt. Sonst geh mal auf www.testedich.de und gib da ein: liebt sie mich? Also mir hilft es immer ;)

Kommentar von baumpower3999 ,

Mach ich Danke für den Tipp :D

Kommentar von lindana03 ,

kein ding

Kommentar von lindana03 ,

kein ding

Kommentar von lindana03 ,

hups das sollte nicht 2mal

Kommentar von baumpower3999 ,

Alles gut 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community