Frage von xInuyashax,

Woher weiß ich ob sie eine Zigeunerin ist ?

Es gibt hier bei uns in NRW sehr sehr viele Zigeuner aus Serbien, denen sieht man das noch richtig im Gesicht,dass ihre Vorfahren aus Indien stammen. Richtig dunkle Haut und gar kein europäisches Aussehen.

Nun ist das Problem,dass viele dieser serbischen Zigeuner sagen,dass sie echt Serben sind. Warum tun die das ?

Ein Kurde aus der Türkei sagt ja auch nicht ich bin Türke.

Jetzt habe ich mich aber mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft ziemlich gut angefreundet. Sie sagt selber,dass sie Serbin ist. Aber sie sieht nicht richtig wie die richtigen slawischen Serben aus. Sondern irgendwie wie ne Mischung aus Zigeuner und Serbe. Mischen sich Zigeuner und Serben eigentlich oft und weiß von ihren Roma-Wurzeln nichts ?

Sie sagt selbst,sie ist nicht sicher ob sie auch 100% Serbin ist. Mir ist das eigentlich egal, möchte sie eh bald fragen ob sie meine Freundin sein möchte aber interessieren tut mich das schon.

Antwort von Alonso100,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag sie doch

Antwort von Kratos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das tun viele Roma, weil sie ihre Ruhe haben und nicht diskriminiert werden wollen.

Antwort von DerMazedone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und gewöhn dir dieses Zigeuner ab , das sagt man nicht das ist ein schimpfwort

man fragt einfach ob man "Roma" ist

und nicht BIST DU ZIGEUNER das ist zu radikal :D

Antwort von DerMazedone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spricht sie Serbisch ? oder Zigeunisch? ( romski)

alle echte slawen wie Serben Mazedonier usw. sind Orthodoxe Christen

und jeder Roma ist Moslem

Kommentar von Kratos,

Nein, Roma haben meistens die Religion, die im Land üblich ist. Auch in Serbien gibt es orthodoxe Roma. Im Kosovo und Bosnien eher Moslems. In Spanien, Portugal, Italien, Osteuropa gibt es auch viele Katholiken, freie Christen usw.

Antwort von CodGamer52,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die sind alle reich!!!

Kommentar von littlebonsai,

Hä?!

Antwort von SandorHUN,

Frag von ihr diese (ich schreib es fonetisch): Bist du "Schukahr roma gadschi???" Wenn sie Ja antwortet, sie ist das. Es bedeutet "Bist du schöne Roma Maedel?"

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community