Frage von lilMrsSunshine, 26

Woher weiß ich ob mich ein (ziemlich ruhiger und schüchterner Typ) mag?

Ich hab schon von gemeinsamen Freunden erfahren dass er sehr zurückhaltend mit seinen emotionen ist, und dass er sich (für seine Verhältnisse) sehr über mein Weihnachtsgeschenk gefreut hat.

Da wir beide auf die selben Filme stehen die keiner mag machen wir nun ab und an Filmeabende. Beim ersten mal habe ich Zuhasue geschlafen, beim zweiten mal wurde es so spät, dass er mir anbot bei sich zu schlafen.

Als ich am überlegen war weil seine Couch zum schlafen nicht so die bequemste ist, sagte er ich kann auch bei ihm im Bett schlafen. Dann herrschte erstmal kurz stille weil ich irgendwie verlegen und überfordert war, da ich mich seine schüchterne Art ja gewohnt bin.

Dann fügte er hinzu : Und ich schlaf auf der Couch. Hab ichs versaut? Oh man ich fühle mich als wäre ich wieder 13... Ganz schlimm. Ich dachte das wird besser wenn man älter wird.

Passen so unterschiedliche Typen denn überhaupt zusammen?

Ich bin total aktiv und offen mit meinen emotionen, während er so zurückhaltend und ruhig ist, man muss ihm alles aus der Nase ziehen...

Antwort
von punkrockchick, 7

Dann musst du halt den ersten Schritt machen :D ich denke schon dass er dich mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten