Frage von LilyKara, 8

Woher weiß ich ob meine Gefühle nur Einbildung sind?

Ich bin ein Mädchen und werde bald 16, aber ich glaube irgendwas ist nicht in Ordnung mit mir. Ich hatte noch keinen Freund und hab auch noch nie jemanden geküsst. Und ich bin halt mega unsicher und war zwar ein, zwei mal verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so war oder ob ich mir das nur einrede. Ich kenne halt die ganzen Sachen mit "wenn es sich so anfühlt" und sowas aber woher weiß ich das ich nicht nur glaube dass es sich so anfühlt weil ich mir das einrede? Ich weiß auch nicht ob ich vielleicht lesbisch bin oder ob ich mir da Aug alles nur einbilde... 😥 Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln! 😰 PS: sorry, wenn ein paar Kommata fehlen 😅

Antwort
von PaulPixel, 8

Du bekommst mit wen du verliebt bist wen du immer Glücklich bei einem jungen/Mädchen bist und wen es sich so anfühlt als ob dein Hals zuschwillt und wen du mitbekommst das die Person dich auch wirklich gern hat ,dann Fass dein ganzen Mut zusammen und frag ihn oder nutze die Chance in / sie zu küssen so war es bei mir und jetzt bin ich Glücklich ein Jahr und ein Monat mit meiner Freundin zusammen ich wünsche dir viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community