Frage von skkband, 32

Woher weiss ich ob mein zahnfleisch entzündet ist?

Habe ein backenzahn gezogen bekommen aber nehme kein medikament dagegen . Kann das Schwere folgen haben? ausserdem rechts daneben der zahn tut weh wenn ich zubeisse.

Antwort
von colagreen, 21

Wenn ein Zahn gezogen wurde, dann dauert es 3-5 Tage bis die Entzündung zurück geht manchmal dauert es auch länger. Bis dann die wunde ganz verheilt und zugewachsen ist, kann es 2-3 Monate dauern.

Antwort
von Milastar001, 16

Meist ist das Zahnfleisch dann rot und es kann auch bluten. Das es wehtut ist glaube ich erstmal normal, wenn es aber länger andauert solltest Du deinen Arzt auffinden.

Gute Besserung!

Antwort
von Linkill, 17

Wenn es entzündet ist dann brennt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten