Woher weiß ich ob mein Jungfernhäutchen noch intakt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An deinem scheideneingang müsste was weißes sein kann es nicht erklären, wenn sie noch vorhanden ist, ist dein jungfernhäutchen noch intakt.

Nimm dazu am besten ein spiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essya
03.11.2016, 16:12

Ich hab nachgesehen aber ich bin mir nicht sicher, ich kann es irgendwie nicht feststellen... da ist was weißliches aber ich bin nicht sicher und ich will nicht zum Frauenarzt......😐

0

In den meisten Fällen reist das nicht einfach so, auch bei Sport oder Tampon Nutzung nicht! Das sind Ausnahmen! Es wäre doch auch egal oder? Solange du noch nie Sex hattest bist du jungfrau! Genauso wie es in den meisten Fällen beim Sex nicht bluten muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die werden auch ohne Jungfernhäutchen geboren und außerdem kann es auch bei extremen Sport oder Masturbation reißen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frauenarzt kann dir das sagen. Ich frag jetzt mal neugierig: warum will man das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essya
03.11.2016, 16:14

Mich würde es einfach interessieren. Es könnte ja irgendwie gerissen sein, kann aber auch noch intakt sein, und ich würde es einfach gern wissen.

0

Du kannst auch nachsehen, ein Spiegel könnte dabei helfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, durch Tampons kann es nicht reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsverkehr hatte ich noch keinen

Komisch - in einer anderen Frage schreibst du,
dass du verheiratet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur dein FA sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung