Frage von 123hundefreund, 159

woher weiß ich, ob mein hund schwul ist?

war heute mit meinem hunderüden ein wenig gassi. da haben wir einen anderen rüden getroffen und mein rüde ist schwanzwedelnd auf ihn zugelaufen. ich fand es sah so aus, als wollte er ihn besteigen. Ist mein Hund vielleicht schwul? können hunde überhaupt schwul sein? bitte um hilfe!

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 47

aufreiten bei hunden hat nix mit sexualistaet zu tun.

es sit eine stressbedingte uebersprungshandlung, manchmal auch ein zeichen fuer dominanz

Antwort
von froeschliundco, 94

das besteigen unter gleichgeschlechtlichen hunden ist reines dominanz verhalten...also nix mit schwul sein

Antwort
von blazery, 108

Tiere haben einen Instinkt. Und Hunde bespringen so gut wie alles, egal ob Männchen, Weibchen, Bein des Herrchens oder Stofftiere.

Kommentar von froeschliundco ,

bei hundrn ist das besteigen nicht nur sexuell bedingt...jeder der ein bisschen ahnung hat von hunden weiss warum hunde stofftiere u.beine besteigen, zum beispiel aus stress (falsche haltung und führung der hunde) oder dominanzgehabe...

Antwort
von boy865, 61

Im Tierreich gibt es so etwas häufig. Homosexualität ist da nichts Neues .

Antwort
von Nightrider16, 25

Das ist durchaus möglich, Homosexualität gibt es in sehr vielen Tierarten. Aber eigentlich kann dir das Liebesleben deines Hundes ja egal sein ;)

Antwort
von Maikiboy29, 70

Ja, auch Hunde können schwul sein. 

Dein Hund war aber vermutlich nur neugierig.

Ist das denn wichtig auf was dein Hund steht?

Kommentar von 123hundefreund ,

nein das ist natürlich nicht wichtig! Ich liebe meinen Hund so wie er ist :) war nur interessiert, ob sowas überhaupt im tierreich vorkommt! Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von Maikiboy29 ,

Bitte sehr.

Antwort
von Sorrisoo, 41

Du kannst doch Tiere nicht mit Menschen vergleichen.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Der Mensch ist auch nur ein Tier... wenn auch das dümmste wenn man sieht wie er seine eigene Welt immer weiter zerstört. 

Antwort
von Livid, 70

Das sind einfach Hunde. Die besteigen auch Stofftiere. Richtige Sexmonster.

Kommentar von GuteMannDiese ,

Soso. Komisches Hobby hast du da !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten