Frage von Cr3st1, 111

Woher weiß ich ob ich schwul bin?

Antwort
von Annrobot97, 111

Dass du Jungen attraktiver als Frauen findest, dir vorstellen kannst mit ihnen zu schlafen etc.

Antwort
von chanfan, 85

Gegenfrage: Wieso denkst du das?

Welche Erfahrungen (Männlein / Weiblein) hast du schon gemacht?

Antwort
von DBKai, 10

Du fühlst dich zum gleichen Geschlecht eher hingezogen als zum weiblichen Geschlecht. - würde ich mal schätzen.

Antwort
von STiXO, 62

Du hast das Gefühl das du den Penis anziehender findest als die Scheide ! Und du wirklich denkst das du dir mit einem Mann eine gemeinsame Zukunft aufbauen könntest !

Grüße

Antwort
von ich500, 53

Das ist nicht einfach herauszufinden. Achte genau auf dich selbst. Schaust du in der öffentlichkeit eher Jungs oder Mädchen hinterher. Welche ganz individuellen Fantasien hast du? Warst du vielleicht schon mal verliebt in einen Jungen.

Je mehr sich in deinen sexuellen teil des Gehirnes um Jungs geht, desto wahrscheinlicher bist du schwul

Antwort
von baehrchen2, 66

Öhm... Ich glaube, das erkennt man daran, dass man das eigene Geschlecht sexy findet und das andere einen kalt lässt. Oder mach ich mir das jetzt zu einfach??

Antwort
von KaterKarlo2016, 63

In dem Sie auf Männer stehen

KaterKarlo2016

Antwort
von BBTritt, 84

Wenn du bei allen sexuellen Aktivitäten immer nur an Jungs oder Männer denkst.

Antwort
von Hustenbonbon123, 64

Du findest Jungs/Männer attraktiver als Mädchen/Frauen.

Antwort
von Akka2323, 74

Warte ab, bis Du Dich ernsthaft verliebst, dann weißt Du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community