Frage von philineherbst, 180

woher weiß ich ob ich noch Jungfrau bin?

frage klingt vlt dumm aber ich bin mir nicht sicher ob ich noch jungfrau bin ich habe letztes jahr einem typen auf einer feier einen geblasen (ich war sehr sehr betrunken) und laut meiner freundin waren wir ziemlich lange weg. jz weiß ich allerdings nicht ob wir auch sex hatten oder nicht ich kann mich bloß noch daran erinnern dass er zu mir sagte "gut dass ich mein erstes mal mit einem hübschen mädchen hatte" bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde und iwas vertausche ... also gibt es iwas wodurch man das herausfinden kann ? ihn fragen will ich nicht, das wär dann nur ein one night stand gewesen 😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasEndlich, 108

Geh zu deinem frauenartzt. Die untersucht dich dann nach einem jungfernhäutchen wenn dir das zu peinlich ist, fühlst du unten einfach selber mal rein. Wenn der Gang eher eng ist dann hasst du das häutchen noch. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von TashaLiebDich, 80
  • zum Frauen Arzt gehen (beraten/untersuchen lassen)
  • Die andere Person trotz Peinlichkeit fragen
  • selbst wenn du schon Sex hattest, muss dein Hymen dabei nicht gerissen sein, sprich selbstertasten bringt da nicht wirklich viel
Antwort
von nguyentrungduc, 69

Du hast ihn ein geblasen.... deine Jungfernhäutchen ist immer noch da wo es war. Also bist du immer noch ne Jungfrau. ...
 

Kommentar von philineherbst ,

das ist mir auch klar aber wie gesagt ich weiß nicht ob es auch noch zu mehr kam

Antwort
von TestBunny, 107

Du hast dann immer noch dein Jungfernhäutchen, wenn du Jungfrau bist. ;)

Kommentar von philineherbst ,

aber wie finde ich das heraus ?

Kommentar von TestBunny ,

Lass dir das von deiner Mutter erklären wtf. xD

Kommentar von WienMeidling ,

stimmt nicht,denn das jungfernhäutchen kann auch reissen zb beim sport und man ist trotzdem noch jungfrau.

Kommentar von TestBunny ,

Boah...dieses Bild in meinem Kopf... ._.

Kommentar von LukasEndlich ,

Das hätte sie wahrscheinlcich gemerkt, weil wenn das jungfernhäutchen reißt, tut das kurz weh und es blutet ein bisschen.

Antwort
von ChloeSLaurent, 34

Hey Du.

Hier mal was dazu:

http://www.bravo.de/dr-sommer/jungfernhaeutchen-gerissen-wie-kann-ich-es-erkenne...

...oder besser vielleicht

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/jungfernhaeutchen/

Vielleicht hilft es Dir auch weiter...........

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten