Frage von AnnastaNe, 50

Woher weiß ich, ob ich Menschen manipulieren kann?

Ich möchte es natürlich nicht, aber möchte mich besser kennen und frage mich das zurzeit.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Googler, 31

Versuche eine Person etwas machen zu lassen ohne es ihr direkt zu sagen. Lenke sie anhand von kleinen "Tipps" in eine Richtung, kann auch über Körperhaltung Mimik etc bewirkt werden. Wenn sie unterbewusst das tut was du möchtest hast du sie manipuliert. 

Viel Spaß

Kommentar von AnnastaNe ,

Krass, ich wusste i.wie, dass ich es kann ! Danke !:D

Antwort
von pingu72, 8
 Kommentar von AnnastaNe , vor 1 Std

Krass, ich wusste i.wie, dass ich es kann ! Danke !:D

Aber du möchtest es natürlich nicht... Nee, ist klar!


Antwort
von Chris1480, 10

Manipulieren kann jeder lernen.

http://www.rhetorik.ch/Manipulation/Manipulation.html

Die besten Manipulatoren sind übrigens Psychopathen.

A. Hitler war übrigens ein guter Manipulator (er hat Mimik und Gesten sogar vor dem Spiegel geübt).

Antwort
von Berny96, 24

Setz dir einen Ziel, und versuche dies zu erreichen. Wenn du es schaffst, kannst du menschen manipulieren.

Kommentar von Chris1480 ,

Welches ist dein tägliches Ziel Benny96? Die Toilette?

Nur weil du sie erreichst, kannst du Menschen manipulieren?

Kommentar von Berny96 ,

Haha mein tägliches ziel ist es mindestens 3 gläser vodka o zu downen. Mir gelingt es meistens und glaub mir, ich glaube dadran menschen manipulieren zu können :DD

Kommentar von Berny96 ,

Ich meine schon dass OP sich ein Ziel in hinsicht auf manipulation setzen soll. Wie z.B bring jemanden dazu einen dritten attraktiv zu finden oder ähnliches. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten