Woher weiß ich ob ich meinen Samenerguss schon hatte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Gewitter2000,

ich gehe mal stark davon aus, dass du deinen 1. Samenerguss meinst, oder?

Wie kann man denn bitte nicht wissen, ob man den schon hatte, oder nicht? 

Entweder kommt der erste Samenerguss nachts durch einen sogenannten "Feuchten Traum", dann spürt bzw. sieht man es eben spätestens morgens beim Aufwachen an den feuchten Flecken.

Oder er kommt eben beim ganz "normalen" Orgasmus entweder beim Onanieren oder eben beim Sex. Und da sollte man es doch wohl dann auch mitbekommen, ob eben nichts aus dem Penis kommt beim Höhepunkt, oder ob eben Sperma rausspritzt oder läuft.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf? Wenn man einen Samenerguss hat tritt eine leicht durchsichtige, weiße/gelbliche Flüssigkeit aus. Das nicht mitbekommen ist sehr selten, selbst bei einem im Schlaf (feuchter Traum) kriegt man das am nächsten Morgen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs Jungs jagt ihn doch kein so ein Schock ein. Man merkt es wenn sich die gesamten Muskelarturen zusammen ziehen, und plötzlich wie eine Explosion los lässt. Wenn man selbst dran Arbeit. Am Anfang wenn man es noch nie gemacht hatte kann es vorkommen das nichts raus kommt. Es entwickelt sich mit der Zeit wenn man die weißliche Flüssigkeit sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht Mann, spürt Mann , fühlt Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine warme Luft mehr kommt .. sondern Soße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du eig. fühlen und anschließend auch sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah bin zwar w aber man sieht es so doch oder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von hier war garantiert keiner dabei xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun das wird dir keiner sagen können aber wenn du den zweiten hast wirste sicher merken wenn du ihn manuell herbeiführst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?