Woher weiß ich ob ich lesbisch oder bi, oder sonstwas bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gehören immer mindestens 2 dazu, und etwas Geduld und Hoffnung auf ein neues, für die Fälle, wo die 2 halt doch nicht das gleiche fühlen. 

Ein bisschen scheint auch noch der eigene Wille und Mut vonnöten zu sein. Ich kannte mal eine Frau, die meinte mit 2x Jahren, für etwa 10Jahre, sie sei lesbisch, hat das auch zufrieden praktiziert, und ist  inzwischen (glücklich?!) mit einem Mann verheiratet.

Kinder können sogar zersabberte Teddys lieben, und bestimmt nicht weniger, als manche ihren Freund/Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du bist musst du für dich selbst entscheiden. Warte einfach ab du wirst es schon noch.Vielleicht hast du dann auch schon mal ne Beziehung mit nem Jungen oder nem Mädchen geführt und gemerkt was du empfindest. Wichtig ist das du dich bei dem wohl fühlst bei dem was du tust. Letztendlich können Fremde Menschen auch nicht für dich entscheiden was du bist, das ist allein deine Entscheidung. Ich kann dir nur sagen mach das wobei du dich am wohlsten fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann ich mich nicht in deine Lage versetzen, aber du wirst es heraus finden wenn du es ausprobierst.

Küss doch einfach mal dieses Mädchen und du wirst merken ob du mehr für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPerfekt
15.02.2016, 19:09

Das wird sie nicht wagen ! Auch wenn Gott alle Sünden vergibt, so soll sie den Deibel nicht herausfordern !

0
Kommentar von cocogirl270
16.02.2016, 09:47

sage/frage einfache ihr noch mal küssen üben wollt für später

0
Kommentar von OtakuMiep
19.02.2016, 23:39

Wenn das so einfach wäre ... :D

0

Hey du kannst mir ja mal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir jetzt nicht sicher sein, was du bist! (:

In ein paar Jährchen, wirst du dir sicherer sein! Alles mit der Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf dich in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen.

Mit der Zeit findest du schon heraus was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ja mal mit einer frau versuchen, wenn du dich traust. nur so findest du heraus wie du wirklich fühlst. sich zu verstecken ist nicht gesund. versuche dein wahres ich zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPerfekt
15.02.2016, 19:09

Untersteh dich ! Das ist Sünde !

0

Die Verwirrung entsteht nur durch die Begriffe. Ignorier sie und sei einfach mit dem zusammen mit dem du zusammen sein willst und mach was du machen willst. Nicht alles muss einen Begriff haben und eingeordnet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treppensteiger
15.02.2016, 19:26

Gute Antwort, bloß wird man leider viel zu oft aufgefordert, sich einzuordnen, irgendwie, Hauptsache Ordnung. 

0
Kommentar von FooBar1
16.02.2016, 06:55

Wir sind hier aber nicht beim babyspielzeug wo jedes Teil sein genau passenden Schlitz hat. Sag einfach du nimmst was dir gefällt.

0