Frage von phoenixerhd, 87

Woher weiß ich ob ich je Sex mit ihr haben werde?

Hi ich habe seit einer Weile eine Freundin mit der ich mich oft treffe und auch viel schreibe nur es kommt andauernd dazu das sie irgendwas schreibt was für mich so klingt als würde sie nie Geschlechtsverkehr haben wollen und da wollte ich mal fragen wie ich feststellen kann ob sie das je mit mir haben will?

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ihr scheint noch relativ jung zu sein. Ihre Meinung wird sich im Laufe der Monate, Jahre noch ändern, wenn sie mal auf den Geschmack gekommen ist. Wenn sie noch nie Sex hatte und auch noch Jungfrau ist, dann wirst du dir die Frage, ob sie mit dir Sex haben möchte, sparen können. Denn was sie nicht weiß, wie es ist, kann sie auch nicht beurteilen, ob sie es mit dir haben möchte. Es würde daher denke ich zu 99,9 Prozent ein Nein kommen, da sie eine andere Option bisher noch gar nicht beurteilen kann.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von louis2061, 38

Also , ob sie es möchte ich ja ihr überlassen und wenn du sie fragen willst , dann frag sie einfach. Es gibt keinen Test oder so den du machen kannst um das herraus zu finden. 

Das ist meine Sicht..

Mfg

Antwort
von 04728, 18

Sprich sie einfach mal direkt darauf an und frag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten