Woher weiss ich ob ich in meinen besten freund verliebt bin oder ob es echt nur Einbildung ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er eine Freundin hätte, wärst du dann eifersüchtig? Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du ihn siehst? Kannst du dir vorstellen, ihn zu küssen Usw? 

Ich hatte mit 14 auch einen besten Freund, der in mich verliebt war. Mir war er auch superwichtig und bei mir war es auch so, dass ich seinen Charakter toll fand und er mir wirklich viel bedeutet hat. Ich hab mir dann auch immer vorgestellt, wie es sein würde, mit ihm zusammen zu sein, weil ich wusste, dass er es wirklich ernst meint.

Ich hab mir das so lange immer wieder vorgestellt, bis ich dachte,  dass ich wirklich in ihn verliebt bin. Als wir zusammen waren, hab ich ganz schnell gemerkt, dass das nicht der Fall ist. Ich hab Schluss gemacht und er hat danach sehr lange nicht mehr mit mir geredet. Das war richtig schlimm für mich.

Deshalb denk nicht so viel darüber nach, wie es sein 'könnte', sondern achte auf dein Gefühl und darauf, ob du wirklich verliebt bist oder ob du nur in die Vorstellung verliebt bist, mit ihm zusammen zu sein. Wenn du dich nämlich irrst, verlierst du vielleicht deinen besten Freund. 

Viel Glück bei deiner Entscheidung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
29.03.2016, 23:39

Danke für die Antwort:)
Hab keine Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe. Freue mich aber immer wenn wir uns sehen uns mal wieder ärgern oder über Whatsapp schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?