Frage von ichwarsnicht22, 37

Woher weiß ich ob ich ihr wirklich schreiben darf?

Ich habe am wochenende auf einer party ein mädchen kennengelernt mit der ich mich relativ gut verstanden habe. Am nächsten tag(gestern) schreibte sie mir auf FB und fragte ob ich gut nach hause gekommen bin. Daraufhin schreibten wir bis in die nacht und zum abschied sagte ich sie solle sich mal melden wenn sie lust hat und als antwort kam dass ich mich auch jederzeit melden könnte. Jetzt weiß ich nicht ob sie das ernst gemeint hat oder das nur aus freundlichkeit geschrieben hat. Und wenn es stimmt wie oft soll ich ihr schreiben? Danke im vorraus:-D

Antwort
von 61Trabzon, 23

Ja sie hat versucht 'spielerisch' zu wirken, schreib wie ruhig an.

Antwort
von zervopoulo, 23

Doch kannst ihr ruhig schreiben, sie wird dich nicht auffressen

Antwort
von conelke, 15

Woher sollen wir wissen, ob sie es ernst gemeint hat. Das musst Du schon selbst herausfinden. Wie oft man sich schreibt? Auch das muss Dir Dein Gefühl sagen...

Antwort
von Gustavolo, 15

Ichwarsnicht:

M.E.machst du es dir zu einfach. Sie soll sich also melden. Sei ein Mann, nehme die Dinge selbst in die Hand und gib ihr unmißverständlich zu verstehen, dass du sehr interessiert bist.

Zweifler und Weicheier gibt es doch genug.

Kommentar von ichwarsnicht22 ,

wie kann ich ihr zeigen dass ich sehr interessiert bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community