Frage von lolaa9898,

Woher weiß ich, ob ich ihn noch liebe?

Hallo (: Ich habe meinen Freund wirklich geliebt, doch dann hat er mich sehr verletzt aber ich habe ihm verziehen... Jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebe... Egal wie sehr ich in mich gehe und versuche es herrauszufinden, nur ein großes ?

Antwort von wolschi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"In Dich gehen" brauchst Du nicht. Du wirst es mit der Zeit merken, wenn Du siehst, wie er Dich behandelt und wie Du seine Nähe suchst.

Antwort von ShadowSouL,

Um so etwas herauszufinden musst du erst mal in dich gehen . versuch ihn zu umarmen oder so dann kannst du herausfinden ob du ihn liebst

Antwort von Mondscheinsonne,

Gegen die Liebe kann man nichts machen. Sie überfällt dich und du bist ihr ausgeliefert. Liebst du einen Menschen wirklich, ist in deinem Kopf gar kein Platz mehr für solche Gedanken ob du ihn liebst oder nicht. Werde dir deiner Gefühle bewusst. So schnell wie möglich. Sonst tuts euch beiden viel mehr weh... Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe dass du die richtige Entscheidung triffst.

Antwort von lol586,

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du ihm alles verzeihen, ob du willst oder nicht (!)

Antwort von cinderella666,

man kann sagen das man dem Partner verzeiht, aber der Riss im Herzen bleibt als übler Nachgeschmack. Es wird erst die Zeit zeigen, ob Du damit leben willst/kannst.

Antwort von Kampy,

Ob man liebt, ist ziemlich einfach herauszufinden: Wenn du weißt, dass du liebst, dann liebst du - wenn du nicht weißt, ob du liebst, dann liebst du nicht.

Antwort von Kenny17,

frag ihn ob er mit dir schläft wen er ja sagt solltest du schluss machen DAUMEN HOCH BITTE ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten