Frage von Baerchenmausi11, 154

Woher weiß ich ob ich gut küssen kann, hilfe?

Ich bin 14 Jahre alt, bald 15 und habe im Gegensatz zu meinen Freundinnen noch nie jemanden geküsst (ich weiß, peinlich). Jedenfalls habe ich jetzt totale Panik dass ich überhaupt nicht küssen kann! Woher weiß ich ob ich gut küssen kann, gibt es da was was man unbedingt beachten muss? Ich habe nicht vor jemanden zu fragen ob ich küssen kann, das wäre mir zu peinlich..

Antwort
von Malte259, 83

Also mit 14 keinen geküsst geschweige ne Beziehung gehabt zu haben ist doch nicht peinlich. Da ist das bei mir schon schlimmer m/19 und noch nie ne Freundin gehabt aber schon sehr oft verknallt. Also reg dich da mal nicht auf. 

Mit dem küssen ist das so ne Sache glaub ich. Kommt es darauf wirklich an? Das ist doch nicht wichtig, wenn ihr euch mögt, dann spielt das doch keine Rolle, wie gut du küsst oder? Das ist doch der selbe Schwachsinn, wenn wir Jungs uns fragen. Omg, war ich gut oder hat ihr das nicht so gefallen.

Selbstzweifel sind nie gut, man muss immer nur sein bestes geben und offen für neues sein, dann klappt es schon irgendwie.

Antwort
von Sundown12, 51

Üben und am besten einfach mal versuchen vlt mit ner Kirsche zB mit dem Stiel bei weiteren fragen pn

Antwort
von Hardy3, 64

Küssen ist für mich etwa ganz Intimes, dabei kommt es weniger auf Technik als auf Innigkeit an. Die Technik kommt dabei von alleine, wenn die Lippen sich finden und eine Zunge sich ihren Weg sucht. 

Nur so küssen, weil die anderen es auch tun  - das sind kalte Küsse.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 77

Es gibt garantiert sehr viele, die in deinem Alter noch nicht geküsst haben (ich auch noch nicht). Und ich glaube auch nicht, dass man sich da irgendwelche Sorgen machen muss. Nur weil du es noch nicht gemacht hast, heißt es ja nicht, dass du es nicht kannst. Es ist halt Zufall, dass in deinem Umfeld alle schon mal geküsst haben.  Das darf dir nicht peinlich sein.

Antwort
von Paladinbohne, 76

Peinlich ist das keineswegs.

Wenn du mal eine Beziehung hast, kannst du ja um Verständnis bitten, da du sowas vorher noch nie gemacht hast.

Pass dich einfach dem Partner an :)

Antwort
von musicnerddd, 57

sowas können 99% der Menschen einfach von sich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community