Frage von assidlop, 81

Woher weiß ich, ob ich aufdringlich wirke?

Habe vor einer Weile einen Typen kennengelernt, haben viel geschrieben und uns paar mal getroffen. Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass wir uns gut verstehen. Naja, ich bin immer bisschen zurückhaltend, wenn ich jemanden noch nicht so kenne. Er hat mich auch oft angeschrieben, aber die letzten male nur noch ich ihn. Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. Das letzte mal haben wir uns vor ein paar Tagen gesehen. Er hat mir schon auch zurückgeschrieben, nicht kurz angebunden oder so.
Ich weiss nicht so recht was ich machen soll. Ich mag ihn schon irgendwie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuzi102, 47

Hab Geduld !
Eine Junge macht das zum Teil, weil er halt einfach keine Online Beziehung will und er dich lieber persönlich besser kennen lernen will;)

Kommentar von assidlop ,

Naja mein Problem ist irgendwie, dass er eigentlich ein ziemlicher player ist. Also er ist schon nett zu mir und so, aber ich kann nicht so recht zuordnen ob er das was er sagt/schreibt auch ernst meint...

Kommentar von Zuzi102 ,

Was sagt/ schreibt er dann?
Und wie alt bist du?

Kommentar von assidlop ,

Ich bin 18, er 20

Kommentar von assidlop ,

Meinste ich soll mich nochmal melden oder abwarten?

Kommentar von Zuzi102 ,

Warte mal zuerst ab, aber wenn du merkst, dass er so Sachen auch anderen schreibt dann vergiss ihn lieber, dann meint er es nicht ernst;) dann hast du was besseres verdient

Kommentar von assidlop ,

Das Problem ist, ich habe nur ein paar kumpels von ihm mal gesehen. Ansonsten kenne ich niemand mit dem er so abhängt

Kommentar von Zuzi102 ,

Dann warte mal ab…
Irgendwann weisst du dann selbst was das richtige ist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community