Frage von gamerhdfreak, 88

Woher weiß ich ob es die richtige Freundin ist?

Hey, bin 13 Jahre fast 14 und hab schon oft hübsche und nett aussehende Mädchen gesehen,nur weiß ich nicht 1. Ob sie schon einen Freund hat 2. Ob sie mich hässlig bzw. gruselig crazy oder so findet 3. Ob ich bei ihr sogar.vllt. eine Chance haben könnte.

Dann muss ich erst mal die richtige finden geht es auch wen. Ich da einfach ein Mädchen anspreche auf der Straße oder auf Plätzen oder sollte ich da welche aus dem Freundeskreis nehmen was meint ihr?

Antwort
von BLACK2DEAD5, 8

Also wenn ein mädchen dich hässlich findet und dich nur aus diesem grund nicht liebt dann sag ihr sie soll sich verpi**en das ist dann eine bit** und frag sie halt einfach mal ob ihr zusammen was machen wollt oder sowas

Antwort
von armabergesund, 27

wenn Du charmant und authentisch rüber kommst, kannst Du überrall Mädchen ansprechen.

Du solltest nur nicht aufdringlich sein und auch Blicke und Gesten deuten können.

Unverhofft kommt oft und überall ergeben sich Möglichkeiten.

Ein Korb ist keine Niederlage, sondern eine Herausforderung.

Kommentar von gamerhdfreak ,

danke

Antwort
von MikeTyson56, 18

Sprech sie an frag sie ob sie ein Freund hat und dann sag das du gefühle hast dann wird sie dir sagen ob ja oder nein Liebe kann man aber auch nicht erzwingen also ganz ruhig angehen lassen ansprechen und gucken auf die Reaktion von ihr 

MFG
KING TYSON

das geht natürlich auch kann ja nichts schlimmes passieren

Antwort
von IamSecretly, 6

In deinem Alter solltest du nicht so speziell auf der Suche sein... Wenn du aber wirklich mal ein Mädchen siehst dass dir gefällt sprich sie doch an, wenn auf der Straße frag sie nach dem Weg irgendwohin und stell dich vor oder so aber ich muss sagen es ist schwer sich auf der Straße aus dem nichts heraus kennen zu lernen. Höchstens am Bahnhof wenn ihr auf den Zug wartet oder so

Antwort
von Nividia2, 18

Junge, du bist 13 chill mal dein leben. Die wahre Liebe findest du eh mit 20 oder so

stimmt und so eilig hab ichs auch net

das stimmt und so eilig hab ichs auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten