Frage von miamay120, 16

Woher weiß ich ob er of mich steht?

Ich habe seid langen einen Guten Freund der 16 Jahre ist und ich halt 13. Nur ich habe das Gefühl das er auf mich steht. Er schreibt mir auf Whatsapp immer solch Herzen 💞❤️💕❣ und als mir kalt war gab er mir seine Jacke und dafür war ihm kalt. Und er fragt immer ob ich ihm Bilder von mir schicke. Hat das was zu bedeuten?

Antwort
von Ortogonn, 15

3 Jahre Altersunterschied sind in deinem Alter durchaus eine lange Zeit, da die Entwicklung der Persönlichkeit (und des Körpers) in diesem Alter ziemlich dramatische Sprünge macht.

Daher finde ich die Gegenfrage (und die Sorge dahinter) von Skylineone durchaus berechtigt.

Ich kenne weder dich noch ihn und kann daher auch nicht einschätzen, welcher Art eure Entwicklung ist, wie ihr drauf seid.

Empfehlen möchte ich dir jedoch, es langsam angehen zu lassen. Natürlich kann er Interesse an dir haben. In seinem Alter könnte das aber weiter gehen, als es dir vielleicht aktuell lieb ist. Bitte denk darüber nach.

Es ist - logisch - toll, wenn einer der Größeren auf einen steht. Es kann aber auch schnell mal zu einer Enttäuschung werden... Wer kennt sie schleißlich nicht, die Szenen aus Filmen in denen es hinterher immer hieß "er war so gemein zu mir, als ich sagte, dass ich noch nicht so weit sei" ?

Ich behaupte nicht, dass er so ist. Weißt du es sicher ?

Es ist etwas völlig anderes, "es" sich vorzustellen oder drüber zu reden als "es" zu erleben. Auch ist es völlig egal, was andere/Freundinnen evtl über "es" erzählen. Weil es mich interessierte hab ich irgendwann mal meine Freunde gefragt, wie das früher so war mit dem ersten Kuss, ersten Mal, etc. Die meisten haben gesagt, dass sie damals beschönigt haben und einige zugegeben, dass sie geschwindelt hätten, um dazu zu gehören ...

Insbesondere mit Bildern jeglicher Art solltest du sparsam umgehen. Das Netz vergisst nichts...

Antwort
von hundkatzemaus12, 16

Ja hat es :). Jetzt musst du sagen bist du auch in ihn verliebt?

Kommentar von miamay120 ,

Ich weiß nicht ob ich auf ihn stehe da er älter ist

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

dann musst es raus finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten