Frage von Jjxcute, 65

Woher weiß ich ob er mich maq?

( Danke für die Leute, die sich das durchlesen und sich die Zeit nehmen^^ ) So meine Geschichte ist etwas lang sorry..also ich hatte ja schon 2x eine Fernbeziehung mut Leuten die nur englisch konnten..aber Währenddessen hab ich auch noch n Jungen durch meine Schwester kennengelernt der auch englisch spricht - nennen wir ihn mal Bob - (wegen GTA V sprechen die Englisch by the way). Und mit Bob war ich immer cool und witzig haben ganz selten miteinander geschrieben während ich mit einem anderen zusammen war also Fernbeziehung..daher hab ich ihn kaum ernst genommen und bemerkt..seitdem ich nix mehr mit meinem Ex zutun hab und ihn auch vergessen habe, schreibe ich jetzt irgendwie oft mit Bob. Zwar immernoch wie sonst, halt lustig viele Späße und alles was halt möglich ist..nur wir schreiben fast jeden Tag und sogar einmal bis um 6 Uhr morgens (bei ihm 7 Uhr)..am Ende schicken wir uns auch Herzen und er hat auch gesagt ich bin hübsch. Heute zb hat er nichts geschrieben aber mich auf Videos makiert..muss ja nicht sein, dass man jeden Tag schreibt, oder denkt ihr er mag mich trotzdem sehr trotz nicht jeden Tag schreiben? Alsi ich weiß, dass er es auch nie direkt sagen würde, dass er mich sehr mag..da wie eher viele scherze machen.. ein beispeil "jetzt hast du mich in deinem leben" und er dann "jaaaaa bin voll glücklich" weiß nicht obs sarkastisch ist oder jz ernst das wie n Scherz aussehen sollte..und noch was ich weiß sowas stimmt normalerweise nicht das wenn man zufällig auf die Uhrzeit guckt und man dann sieht 22.22 uhr oder 10.10 uhr oder 11.11 uhr usw. Jmd gerade an dich denkt. Manche sagen es könnte mal sein nicht immer aber manche sagen ne..nur irgendwie fast immer sehe ich das seitdem ich mehr mit ihm bin..kann das auch was bedeuten? Danke nochmal fürs lesen..sorry wenn mein Deutsch nicht SOOO gut ist, bin Türkin. :) würdet mir sehr helfen.. ^.^

Antwort
von serena777, 36

Ich kann mir schon gut vorstellen das er dich mag, er vlt einfach nur zu schüchtern ist den ersten schritt zu wagen. Aber er lebt nicht in deutschland oder wie?

Kommentar von Jjxcute ,

Wie kann ich das denn wissen ? Kann ich da iwas machen damit er es indirekt sagt oder einfach so beruhen lassen? Ne leider nicht aber er kommt nächstes jahr für paar Wochen hierher wegen seinen verwandten und da meinte er er würde mich gerne mal sehen..mein englisch ist ja auch gut wäre kein problem

Kommentar von serena777 ,

ich kann mir auch gut vorstellen, dass er nichts ernstes will weil du bzw er grad nicht um die ecke wohnt. deswegen geht er vlt auch nicht auf das ganze ein und sagt nichts. wenn er von sich aus nichts sagt, wartest du jetzt entweder wies ist wenn er kommt, dann sieht ihr auch obs passt und wenn sprichst du ihn einfach direkt an und sagst wies aussieht, manche jungs wollen manchmal auch dass das mädchen den ersten schritt macht;)

Kommentar von Jjxcute ,

Oki dankee er hat es mir heute gesagt, dass er mich liebt ^^

Antwort
von Schokoscheiss, 26

So wie ich das sehe, ist da nur eine sehr starke Freundschaft. Ihr erzählt euch Witze und habt zusammen eine schöne Zeit. Das mit Herzen kann muss aber nicht zwingend etwas bedeuten. Mein bester Freund und ich schreiben auch oft Herzen, hat also bei uns nichts zu bedeuten. Willst du denn etwas von ihm?

Kommentar von Jjxcute ,

Hmm naja also ich denke schon oft anihn und freue mich auch wenn wir schreiben aber so genau weiß ich ja nicht ob ich was will..ich denke an jeden heißt ja nicht ich liebe die..aber an ihn denke ich schon öfter

Kommentar von Schokoscheiss ,

Was fühlst du denn wenn du an ihn denkst? Freust du dich? Willst du ihn unbedingt sehen? Kannst du nicht mehr ohne ihn? Würdest du ihn als die wichtigste Person in deinem Leben bezeichenen?

Wenn du dich riesig freust, wenn er dir schreibt, du ihn unbedingt sehen möchtest, du nicht mehr ohne ihn kannst und ihn als die wichtigste Person in deinem Leben bezeichnen würdest, dann ist er dir sehr wichtig und du bist höchst wahrscheinlich in ihn verliebt.

Wie das bei ihm aussieht, weiß ich allerdings nicht. Frag ihn doch mal, ob er momentan verliebt ist, ihr seid doch gute Freunde, da erzählt man sich sowas. Du findest das schon noch raus, viel Glück ;)

Kommentar von Jjxcute ,

Ich  mich sehr wenn er schreibt wir haben immer Spaß..und  hat es mir heute gesagt das er mich liebt..also daaaanke noch mal für die Hilfe  ^^

Antwort
von Matze1903, 17

Ich kann mir gut vorstellen dass er dich sehr mag. Versuch doch mal mit Video zu chatten. 

PS: Die Theorie mit der Zeit finde ich sinnlos xD

Antwort
von Anoymus, 22

fang erstmal an mag mit g zu schreiben und nicht mit q! es könnte sein, dass er sonst denkt...

ok zum thema, erzähl ihm du hättest jemanden total tolles kennen gelernt, der wäre anders als alle anderen und du wärst verliebt. warte auf die reaktion. 

nimmt er abstand, meldet sich nicht mehr oder meckert, dann mag er dich. kannst ja dann aufklären, du wolltest nur testen! ;o)

oder zeig ihm ein heisses outfit, womit du weg gehst, natürlich ohne ihn, achte auf seine reaktion!!!

Kommentar von Matze1903 ,

Also ich finde es Assi jemanden so zu "TESTEN". Und nach der Auflösung würd ich an seiner Stelle bisschen enttäuscht sein, weil er könnt ja auch sagen er ist in jemand verliebt und dann kannst ja mal nachdenken wie du dich dann fühlen würdest...

Kommentar von Jjxcute ,

Das mit dem q war extra da es diese frage mit einem g schon gab:/ ..er ist ja voll perfekt genau so wie ich es mag noch nie ne Freundin gehabt usw. Und ich poste oft Schöne Bilder ohne sexy outfits da er genau so wie ich es auch mag nicht auf Mädchen die so freizügig sind steht :) sagst du, er wäre nicht sauer wenn ich am ende sage das es n test war?:o

Antwort
von kittymausiii, 18

Digga waaaas?! Richtig so Romaaaaan jen, echt! xD kennst meine Antwort ja ;) aber mal sehen ob andere dasselbe denken wie ich hahahaha 😘💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten